Postkarten und Auftragsarbeiten...




Postkarten: 


Ich liebe es zu schreiben und Menschen mit einem lieben Herzensgruß im

nicht-digitalen Briefkasten zu überraschen. Bei der Wahl eines Motivs und während des Schreibens an einen Menschen zu denken, schafft Verbindung.  

Weil es Freude bereitet einen solchen farbenfrohen Herzensgruß auf dem Papier zu versenden, oder sich einfach mal selbst zu beschenken, gibt es meine Mandalas als Postkarten zu erwerben.

Ich freue mich, wenn die Bilder mit ihren Botschaften in der Welt wirken und Herzen erwärmen!


Auftragswerke:


Gerne kreiere ich ein ganz persönliches Mandala für deine Wohn-, Arbeits-, oder Praxisräume. Auch die Gestaltung eines Bildes für dein Buchprojekt, CD-Cover, oder Flyer ist möglich. Ich arbeite intuitiv und in einem persönlichen Gespräch können wir gerne über deine Wünsche und Vorstellungen hierfür sprechen. 



Anfragen und Bestellung über E-mail an: 

weissbrod.mandalas@gmail.com

Kontakt:

weissbrod.mandalas@gmail.com